Kuchener Oktoberfest am 21.10.2017

Ein weiteres Highlight des Jubiläumsjahr 50 Jahre Musikverein Kuchen:

zum Vergrößern bitte anklicken

Für unser Kuchener Oktoberfest konnten wir die bekannte Wasenband „Charivari“ verpflichten. Die Musiker von „Charivari“ sind bekannt und legendär für stimmungsvolle und explosive Party- und Stimmungsmusik. Auftritte beim Stuttgarter Volks- und Frühlingsfest im „Grandls Hofbräu Zelt“, beim „Woodstock der Blasmusik“ oder beim „SWR4 Blechduell“ sind Referenzen, die garantieren, dass Dirndl- und Lederhosenträger voll auf ihre Kosten kommen und dass ausgelassene Partylaune garantiert sind.

Der Vorverkauf hat begonnen und Sie können sich jetzt schon Karten für diese Veranstaltung sichern. Die Eintrittskarten erhalten Sie bei allen Musikern des Musikvereins, sowie bei den weiter unten auf dieser Seite aufgeführten Vorverkaufsstellen.

Jugendschutz - bitte beachten: Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren bitten wir unbedingt unsere Hinweise zum Jugendschutz zu beachten. Bitte zur Weiterleitung auf unsere Jugendschutz Seite hier anklicken.

Auf dieser Seite können Sie auch das Formular "Vereinbarung zur besonderen Obacht" herunterladen.

• Termin: 21.10.2017 - Ankenhalle, Jahnstr. 30, 73329 Kuchen
  • Hallenöffnung um 18:00 Uhr
  • Beginn um 19.00 Uhr mit Fassanstich durch Bgm. Bernd Rößner (50 Liter Freibier)
  • Eintrittspreis im Vorverkauf 10,00 €
  • Gruppen ab 10 Personen: VVK Preis 9,00 € je Person
  • Gruppen können vorab Plätze reservieren
  • Der Eintrittspreis an der Abendkasse: 13,00 € je Person.
  • Reservierungen per Mail: Oktoberfest[at]Musikverein-Kuchen.de

Vorverkaufsstellen in Kuchen:

Fa. Blumenduft – Simone Priester, Richard Wagner Straße 16, 73329 Kuchen

Fa. Ute Rieger - Tisch & Trend, Hauptstraße 87, 73329 Kuchen

Ankenhalle Kuchen - Gerd Kern, Hausmeister  -  und bei allen Musikern des Musikvereins Kuchen

Lageplan und Routenplaner: