80. Geburtstag Manfred Metzger

Am 03.11.2016 feierte unser Manfred Metzger seinen 80.Geburtstag. Zum Festtag ließ es sich der Jubilar nicht nehmen die Kapelle ins Küferstüble nach Kuchen einzuladen. Pünktlich gegen 20.00 Uhr bauten sich die Musiker inmitten der Geburtstagsgäste auf um dem Geburtstagskind ein Ständchen darzubringen. Die Musikdarbietungen wurden freundlich und mit viel Applaus aufgenommen.

Manfred Metzger ist ein Urgestein des Musikverein Kuchen, zählt er doch mit zu den Gründungsvätern des Vereins, die in der legendären Gründungssitzung im Gasthaus Löwen im Jahre 1967 bereits dem Verein beitrat und diesem bis heute treu geblieben ist. Daran erinnerte die Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek in ihrer kleinen Festrede.

Nach Überreichung eines kleinen Präsentes an den Jubilar lud Manfred Metzger die anwesenden Musiker noch zu einem kleinen Imbiss ein, der von allen gerne angenommen wurde. Und so konnten wir noch ein paar Stunden zusammen das Geburtstagsfest feiern.

Elke Wieland-Planinsek mit Manfred Metzger

Wir wünschen unserem Manfred Metzger auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und bedanken uns für die freundlichen Einladung.

Weitere Fotos auf Dropbox.com - bitte hier anklicken