Filstalmusikerringtreffen

Gleich einen Tag später, am Sonntag, den 30.06.2019 fand das Filstalmusikerringtreffen anlässlich des 50 Jährigen Jubiläums des Musikvereins Heiningen-Eschenbach in Heiningen statt. Um 11.45 Uhr fanden sich die Musiker/innen der Musikvereine aus Salach, Süßen, Hohenstaufen und Gingen ein, um gemeinsam einen Massenchor zu bilden. Unter der Leitung von Heiningen-Eschenbachs Dirigent Florian Pallasch gaben die Musiker/innen den „Fliegermarsch“, „Wir Musikanten“ und den „Bozner Bergsteigermarsch“ zum Besten und ernteten begeisterten Applaus vom Publikum.

Der Massenchor aller beteiligten Orchester des Filstalmusikerrings

Nach den Auftritten des Musikvereins Salach und Süßen durften auch die Kuchener die Bühne betreten und dem, den hohen Temperaturen strotzenden Publikum, ihr bunt gemischtes Repertoire präsentieren.

Weitere Fotos können Sie nach Anklicken dieses Links auf Dropbox.com anschauen

Das MVK Blasorchester auf der Bühne der Vorablhalle in Heiningen