Geburtstagsständchen Helga Berlinger

Am vergangenen Freitag feierte unser langjähriges Mitglied Helga Berlinger ihren 75. Geburtstag. Die rüstige Jubilarin lud die Kapelle des Musikverein Kuchen gerne zum Geburtstagsständchen und so drängten sich am frühen Freitagabend eine stattliche Zahl von Musikern auf der Dachterasse um Frau Berlinger musikalisch zu gratulieren.

Natürlich hatte die Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek auch ein kleines Präsent mitgebracht und erinnerte in einer kleinen Ansprache an die langjährige Verbundenheit von Helga Berlinger mit dem Musikverein Kuchen.

Elke Wieland-Planinsek (rechts) mit der Jubilarin Helga Berlinger

Der Einladung von Helga Berlinger zum warmen Buffet konnte sich kaum ein Musiker entziehen und so saß man noch ein paar Stunden gemütlich beisammen.

Auf diesem Wege nochmals Alles Gute, auch weiterhin viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise des Musikvereins.