Herbstfest der Germania Kuchen

Am vergangenen Sonntag feierte die Germania ihr Herbstfest am Waldheim. Wie schon die Jahre zuvor war auch dieses Jahr der Musikverein Kuchen für die musikalische Umrahmung geladen. Bereits ab 10.30 Uhr begleitete die Kapelle unter Ihrem Dirigenten Joachim Rath den ökumenischen Gottesdienst mit Chorälen und festlicher Musik.

Ab 12.00 Uhr spielten die Musiker und Musikerinnen bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen zur Unterhaltung auf, unterbrochen nur von kurzen Pausen in denen wir vom Team der Germania aufs Beste mit Speisen und Getränken versorgt wurden.

Der Musikverein Kuchen beim Herbstfest der Germania

Wir hoffen, dass es den Zuhörern und Festbesuchern gefallen hat und würden uns natürlich freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder Gast am Waldheim sein dürfen.