Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Joachim Rath wird 50 

Am vergangenen Samstag feierte unser langjähriger Dirigent Joachim Rath seinen 50. Geburtstag. Der Jubilar ließ es sich nicht nehmen die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Kuchen nach Eberbach zu seiner Geburtstagsfeier einzuladen. Im Gasthaus Adler-Meeting wurde zusammen mit den Musikerfreunden aus Ebersbach dem Jubilar ein Ständchen dargeboten. 

Gerne folgten anschließend alle der Einladung zu bleiben und erfreuten sich den kulinarischen Genüssen, die die Küche bot. Elke Wieland-Planinsek und Monja Nusser übergaben dann in einem launigen und kurzweiligen Beitrag dem Gastgeber ein Geschenk des Musikvereins Kuchen. 

Überreichung des Geschenks an Joachim Rath

Der Abend wurde noch lang und stimmungsvoll. Die Blaskapelle Charivari sorgte mit ihrer Musik für hervorragende Unterhaltung, die bei allen sehr gut ankam. Der Musikverein bedankt sich bei Joachim Rath für diesen unvergesslichen Abend.