Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Kuchener Hock 2018 

Am vergangenen Samstag, den 07.07.2018, durften wir wieder in gewohnter Weise den Kuchener Hock musikalisch begleiten. Nachdem bereits die „Partymaschine XXL" am Freitagabend mit ihrem buntgemischten Repertoire bei den Zuhörern für ausgelassene Stimmung sorgte, packten wir am Samstag um 16 Uhr unsere altbewährte Unterhaltungs- und Blasmusik aus. Unter blauem Himmel und Sonnenschein füllte sich der Hafenplatz, auf dem wir die Hockbesucher bis 21 Uhr unterhielten. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Gemeindeverwaltung, den Vereinen und natürlich den Festbesuchern für das erfolgreiche Festwochenende und freuen uns bereits jetzt schon, auch nächstes Jahr wieder am Kuchener Hock mitwirken zu dürfen. 

Bericht: Katja Schaible