Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Musikverein meets Mammuts 

 

Am vergangenen Sonntag, den 22.04.2018 durften wir das Auftaktspiel der Kuchener Mammuts gegen die Ravensburger Razorbacks II musikalisch begleiten. Unter der Leitung von Manuel Nußgräber spielten wir beim Einlauf der Sportler den amerikanischen Marsch „The Washington Post“. Auch danach unterhielten wir die Zuschauer mit weiteren amerikanischen Klängen zu jedem Touchdown sowie in der Halbzeitpause. Wir möchten uns herzlich bei den Kuchener Mammuts bedanken, dass wir auch einmal bei einem Sportevent aufspielen durften. Es war für uns eine neue und interessante Erfahrung. Wir wünschen den Mammuts eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielsaison! 

Bericht: Katja Schaible

© Foto: privat


© Foto: Thomas Madel