Ständchen zur Wiederwahl von Bürgermeister Bernd Rößner

Am vergangenen Sonntag den 09. April fand bekanntermaßen die Bürgermeisterwahl in Kuchen statt. Traditionsgemäß erhält der Wahlsieger vom Musikverein Kuchen ein Ständchen. Die Überraschung war nicht allzu groß, das Bürgermeister Bernd Rößner sich sein bislang 4. Wahlständchen abholen konnte.

Zur Wahlparty in der Ankenhalle überbrachte Johnny Nußgräber die Glückwünsche zur erfolgreichen Wiederwahl und die Musiker des Musikverein Kuchen gaben ein paar schmissige Weisen zum Besten.

Alles Walzer: BM Rößner tanzt mit Frau Gaby in die 4.Amtszeit

BM Rößner betonte in seiner Ansprache seine Verbundenheit zum Musikverein und bedankte sich für die lieb gewordene Tradition, ihm musikalische Glückwünsche zu seinen erfolgreichen Wahlen zu überbringen, mit einer Einladung zur Wahlparty.

Auch auf diesem Wege wünscht der Musikverein Kuchen BM Rößner eine weitere erfolgreiche Amtszeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem bisherigen Amtsinhaber.