Werner Banzhaf wird 70

Bereits am 26.04. konnte unser langjähriges Mitglied Werner Banzhaf seinen 70. Geburtstag feiern. Der zwischenzeitlich in Türkheim wohnende Jubilar nahm die Einladung ein Ständchen zu spielen an und so reiste eine Musikerabordnung auf die Alb. Wegen der kalten Witterung hatte Werner Banzhaf seine Garage geräumt, so dass die Kapelle unter der Leitung von Joachim Rath einigermaßen warm und trocken die musikalischen Glückwünsche entgegenbringen konnten.

In einer kurzen Ansprache dankte die Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek dem Geburtstagskind für seine Vereinstreue und übergab ein kleines Präsent. Werner Banzhaf revanchierte sich mit einer Einladung zu einem kleinen Imbiss, die gerne angenommen wurde.

Elke Wieland-Planinsek mit Jubilar Werner Banzhaf

Bei einem lockeren Plausch klang der Besuch des MVK in Türkheim aus.

Wir bedanken uns nochmals für die herzliche Einladung und wünschen Werner Banzhaf auch auf diesem Wege nochmals Alles Gute.