Weihnachtsessen der Jugend im Piccolo Mondo

Am Donnerstag, den 09.12.2021 traf sich die komplette Jugend zum Weihnachtsessen im Piccolo Mondo. Es war schön nach über einem Jahr wieder etwas planen zu können…  dieses Mal haben wir natürlich, unter Einhaltung der Corona-Regeln in der Gastronomie, es endlich geschafft das geplante umzusetzen… auch ein paar unserer Kleinsten die erst seit neuestem die Blockflöte erlernen, bis hin zu unseren ältesten Hasen, die schon lange bei uns sind, verweilten wir ca. 2 Stunden bei Pizza, Pasta und lustigen Gesprächen.

Nachdem der Magen von leckerem Essen gefüllt war, gab es zum Schluss noch ein leckeres Vanille-Eis oder auch das heißbegehrte Spaghetti-Eis.

Ein toller Abend mit vielen lachenden und glücklichen Kindern ging zu Ende… zum Abschied gab es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von der Jugendvorsitzenden und natürlich die besten Wünsche für Weihnachten und das kommende Jahr 2022.

Wer Interesse hat im neuen Jahr zu uns zu stoßen darf sich gerne unter meinen angegeben Kontaktdaten melden.

Wir freuen uns immer über weiteren Zuwachs!

Für den Musikverein Kuchen

Ihre Jugendvorsitzende